ColdRiver Logo
HOTLINE 02236 33 64 550
Ihr Warenkorb ist leer
Neopren Hose 3/4 lang 2mm
Neopren Hose 3/4 lang 2mm
Neopren Hose 3/4 lang 2mm Neopren Hose 3/4 lang 2mm

Neopren Hose 3/4 lang 2mm

universelle 3/4 lange 2mm Neoshose von Sandiline

Diese 2 mm Neoprenhose sieht nicht nur gut aus, sondern besticht durch ihren hohen Tragekomfort und durch den perfekten Sitz. Der Rücken ist höher geschnitten, deshalb ist auch sitzend der Rücken noch bedeckt und rutscht hinten nicht unangenehm runter. Die Hose geht noch über die Knie, die Waden sind jedoch schon frei.  Eine optimale Hose für die Trainingseinheiten an den kühleren Frühjahr-, Sommer- und Herbsttagen oder für Kanu-Wandertouren, enn die Knie noch geschützt und warm bleiben sollen, ein Long John aber zu warm ist und eine gute Bewegugsfreiheit am Oberkörper gegeben sein muss.
Die Hose ist solide verarbeitet und hat einen angenehmen Schnitt. Durch das beidseitig kaschierte Neopren kann die Hose bequem an- und ausgezogen werden . Sie trocknet sehr schnell. Das 2mm Neopren ist eine sehr angenehme Dicke, so dass die Short für fast alle Wassersport-Gelegenheiten empfehlenswert ist.
Neoprenhosen sollen eng anliegen, d.h. wie eine zweite Haut getragen werden. Denn nur so kann die isolierende Funktion des Neopren wirken, auch wenn es nass ist.

- Länge 3/4, d.h. endet knapp unter den Knien
- körperbetont geschnitten
- extra dehnbares Neopren im Schritt und an der Taille für besseren Tragekomfort
- extra hoch an der Rückseite zum Schutz der Nieren
- beidseitig kaschiert
- schönes Design

Material: 2mm flexibles Neopren
Farbe: schwarz-grau (Farbkombination kann vom Bild abweichen)
Gewicht: 370gr. (Größe L)

Größen: S; M; L; XL; XXL

 

 

Bitte messen Sie an der umfanggrößten Stelle!

  Hüftumfang
Größe: in cm:
S 85 - 92
M 92 - 96
L 96 - 100
XL 100 - 104
XXL 104 - 110
 
nach oben