ColdRiver Logo
HOTLINE 02236 33 64 550
Ihr Warenkorb ist leer
Kombi Zephyr - Flex lang
Kombi Zephyr - Flex lang

Kombi Zephyr - Flex lang

Top-Wettkampfmodell der Kanu-Profi-Marke Hiko

Diese lange Kombination von Wildwasser-Abfahrts-Spritzdecke und der leichten langärmeligen Paddeljacke Zephyr von Hiko ist optimal auf Dichtigkeit und Leichtigkeit abgestimmt.  Spritzdecke und Paddeljacke sind solide miteinander vernäht und nochmal dicht verklebt.

Die Spritzdecke ist aus einem sehr flexiblem 3mm Neopren und ist optimal für alle Wildwasser-Rennsport-Luken passend. Der Schaft besteht zunächst noch aus ca. 11cm Neopren, bevor er dann in die Paddeljacke über geht. Somit ist aber ein Ablaufen des Wassers immer gewährleistet, d.h. ihr fahrt ohne nervige Wasserbeule in der Spritzdecke herrum.

Die Paddeljacke Zephyr von Hiko wurde aus extrem leichten und hochqualitativen Stoffen entwickelt. Sie ist hoch atmungsaktiv und flexibel und sehr sportlich tailliert geschnitten. Die laminierte Schicht im Inneren ermöglicht ein freies Gleiten der Paddeljacke auf der Haut oder der Funktionskleidung so dass eine Behinderung beim Paddeln minimiert wird. Durch die Verwendung von dünnerem und flexibleren Neopren wird zusätzlich das Gewicht der Paddeljacke gesenkt und der Komfort erhöht, denn die Bündchen schließen dicht ab ohne ein Abschnürgefühl.

Farbe Spritzdecke: schwarz
Farben Paddeljacke: schwarz, weiß oder blau
Gewicht: 540 gr. (Größe M)

Achtung: die Jacke fällt eng aus. Solltet ihr an der oberen Grenze liegen, dann wählt lieber eine Nummer Größer !

  Brustumfang Taillenumfang
Größe: in cm: in cm:
S 80 - 90 70 - 780
M 90 - 96 78 - 86
L 96 - 104 86 - 92
XL 104 - 112 92 - 100
XXL 112 - 120 100 - 110
nach oben